Auch der Imajinn war mal klein und frech.
Der clevere Analytiker mit dem bionischen Daumen und der Durchblickerbrille*
* Mehr über KUNZ KAUZ gibt es im 2000 erschienenen Buch Marketing und Management in der tierärztlichen Praxis (Parey Verlag, ISBN 3-8263-3283-0) zu lesen.
Gutmütig, gelassen, hilfsbereit und allezeit mit dem passenden Robo-Rüsselaufsatz ausgestattet: So kennt man den dickhäutigen Teamplayer EDE.*
* Mehr über EDE FRIEND gibt es im 2000 erschienenen Buch Marketing und Management in der tierärztlichen Praxis (Parey Verlag, ISBN 3-8263-3283-0) zu lesen.
Die alte Schildkröte TEACHIE unterstützt die Fortentwicklung der Tiermedizin mit ihrem unbezahlbaren Erfahrungsschatz. Dank ihrer Prognosesensoren, kann sie zudem zukünftige Entwicklungen mit bemerkenswerter Genauigkeit vorhersagen.*
* Mehr über TEACHIE TURTLE gibt es im 2000 erschienenen Buch Marketing und Management in der tierärztlichen Praxis (Parey Verlag, ISBN 3-8263-3283-0) zu lesen.
Vor diesem gerissenen Halunken sollte man sich besser in Acht nehmen! Wenn es um die Entwicklung präziser wie tödlicher neuer Waffensysteme geht, lässt sich HARRIE von niemandem das Wasser reichen.*
* Mehr über HARRIE HAI gibt es im 2000 erschienenen Buch Marketing und Management in der tierärztlichen Praxis (Parey Verlag, ISBN 3-8263-3283-0) zu lesen.
Erwin zeigt euch im Lehrbuch von Gonda Bauernfeind und Dr.
Steve Strupeit an-
schaulich, wie man richtig sitzt und liegt.*
* Dekubitusprophylaxe und -Behandlung: Praxisleitpfaden zum Expertenstandard "Dekubitusprophylaxe in der Pflege" ISBN 3-1702-2080-2